Mehrere Bilder vom iPhone

Foto_1
Foto_2
Foto_3

Diese drei Bilder habe ich auf folgendem Wege von meinem iPhone gesendet:

  • Bildergalerie aufrufen und dann die Bilder auswählen (Pfeil rechts oben)
  • Über >Senden an >EMail senden auswählen
  • Adresse (hier post@hositest.posterous.com), Betreff und Text eingeben, dann >Senden
  • Größe der Galerie wählen (hier „Mittel“) und dann
  • >Senden.
Ein Gedanke zu „Mehrere Bilder vom iPhone

  1. Johanna W.

    Jetzt hatte ich die Fotos nicht als Anhang, sondern im Text, leider kamen sie doch wieder untereinander! Ich werde weiter experimentieren und vielleicht hat jemand aus SLO auch Android und eine Idee?!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

