Videoanrufe mit Skype übers iPhone

Mit der aktuellen Skype App 3.0 für das iPhone kann man jetzt Videoanrufe durchführen. Das geht sehr gut übers WLAN, wenn die WLAN-Verbindung gut ist und deren Bandbreite ausreicht (bei meinen internen Test von iPhone alt auf neu bekam ich schon mal eine „Geht-nicht-Meldung“ von Skype). Das alles soll auch über UMTS gehen, was ich noch nicht probiert habe.

 

Sehr schön ist es auch, dass man die Kameras im iPhone 4 umschalten kann und dass das Ganze sowohl im Hochkannt- wie im Querformat klappt.
Skype-iphone
Skype-iphone-1
Skype-iphone-3
Skype-iphone-4
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s