Panorama mit Windows Live Galerie

Die Musterbilder sind zwar nicht sehr originell (die Bücherwand in unserem Wohnzimmer), ich habe im Augenblick aber nichts besseres. Mit der Panorama-Funktion der Live Fotogalerielassen sich aber relativ schnell schöne Panoramas erstellen.

 

Der Weg: Mehrere Bilder aufnehmen, die sich überlappen (macht natürlich besonders bei Landschaftern Sinn), dann alle mit der Live Fotogalerie öffnen, über >Erstellen und >Panorama ein neues Bild errechnen lassen. Fertig!
Regal-links
Regal-rechts
Regal-montage
Advertisements

2 Gedanken zu „Panorama mit Windows Live Galerie

  1. Wolfgang Stimmel

    Danke für den Hinweis !Habe schon andere Programme ausprobiert, aber keines arbeitet so einfach, schnell und ordentlich wie die Windows Live Galerie.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s