Stammtisch MobileWeb IV.2012

Jetzt, da die (schöne) Sommerzeit sich dem Ende nähert, denke ich wieder einmal über meine Aktivitäten für das kommende Quartal nach. Ich arbeite immer mehr mit dem iPad, teste das Galaxy Tab 2 7.0 und beobachte, wie sich besonders bei den 7 Zoll Geräten einiges tut: Das Google Nexus 7 kann man schon kaufen, Amazon kommt wohl mit einem neuen Kindle Fire und als Gerücht wird über ein iPad Mini geschrieben.

Daher möchte ich bei Interesse in den kommenden Stammtischen neben Geräten mit iOS auch Erfahrungen mit Android-Geräten austauschen. Welche Themen bzw. Apps im Vordergrund stehen, wird sicher die Entwicklung und das Interesse aller Beteiligten zeigen. Ich möchte wieder mit kleinen Übungen – einige haben von Hausaufgaben gesprochen – zu echten Aktivitäten anregen. Am 16.10.12, 20.11.12 und 18.12.12 jeweils um 19:00 treffen wir uns dann online.

Nachdem wir in der letzten Zeit relativ geschlossen in der Gruppe „Mobile Web (SLO)“ bei Facebook diskutiert haben, möchte die Aufmerksamkeit einmal wieder auf Twitter lenken. Fügt dort bitte eurem offenen Beitrag den Hashtag #hosiweb bei oder schreibt eine Direktnachricht. Nutzt das ruhig auch schon zur Anmeldung. Danke!

Kommentar verfassen

