Bloggen mit 7 Zoll Tablets

image

Natürlich ist das Bloggen auf einem 7 Zoll Tablet – hier das Galaxy Tab 2 7.0 – gewöhnungsbedürftig. Aber es geht, wenn man die App WordPress nutzt.

Diese Änderung führe ich gerade mit der Wordress-App auf dem Nexus 7 aus. Mal sehen, ob ich auch ein Bild ergänzen kann? … Nein, das geht leider nicht.

Das Einfügen von Bildern gelingt aber aus dem Browser – hier der Dolphin im Nexus 7.

Ganz ehrlich: Zentriert habe ich das 2. Bild über die WordPress-App – mit etwas HTML-Wissen. Irgendwie nicht so komfortabel, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s