Nochmal: Bloggen mit 7 Zoll

image

Es hat etwas gedauert, bis ich es kapiert habe. Man kann tatsächlich mit der App WordPress auch Bilder in einen Beitrag einbinden. Diese Bilder müssen aber auf dem Tablet gespeichert sein.

Bei meinem Nexus 7 genügt es daher nicht, wenn diese Bilder in der Galerie angezeigt werden. Es werden nämlich auch alle von mir nach Picasaweb hoch geladenen Fotos angezeigt. Obiges Foto habe mir per Mail gesandt und gespeichert. Man findet es im Ordner Download und kann es dann nutzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s