Feedly – RSS-Feeds auf iOS und Android

Neben dem im vorherigen Beitrag angesprochenen Feed-Reeder gibt es noch einige mehr in den App-Stores. Ich habe mir gerade zum Testen die App Feedly installiert. Es gibt diesen Reader sowohl für die iOS- als auch Android-Geräte, was ihn sicher für die Stammtisch-Runde interessant macht.

Wir könnten also schön vergleichen und die TeilnehmerInnen könnten hier in den Kommentaren ruhig schon einmal von ihren Erfahrungen mit Feed-Readern berichten. Der erste Online-Termin ist übrigens am 16.10. um 19:00. Ich freue mich auch über neue InteressentInnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s