Viele Bilder

      

Leider lassen sich mit WordPress keine Bildergalerien, wie z.B. in Posterous, darstellen. Hier bleibt nur die aus Websites bekannte Möglichkeit mehrere kleine Bilder, Thumbnails, nebeneinander zu positionieren.

Dabei sollte man allerdings auf die Spaltenbreite achten. In diesem Theme kann ich 4 Bilder je 150 Pixel oder 2 Bilder je 300 Pixel nebeneinander darstellen. Das große Bild erreicht man dann jeweils über den Link des kleinen Thumbnails.

Man kann natürlich auch auf externe Galerien verlinken, wie ich hier und hier beschrieben habe.

ANMERKUNG: Das war mein Wissensstand vom September. Jetzt im Oktober kann ich es besser ;=).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s