Übung für Mobile-Stammtisch 46/12

Irgendwie sieht es umständlich aus, wenn ich hier einen kleine Hausaufgabe per QR-Code stelle, oder? Es könnte ja aber sein, dass ich euch damit neugierig mache! Hier also der Code für die 46. Woche:

Viel Spaß wünscht HoSi.

Ergebnisse

hamster44 hat kein Smartphone, konnte nach anfänglichem Ärger die kleine Aufgabe dann aber mit Hilfe ihres iPads lösen.

Johanna nutzt diese kleine Aufgabe, um über ihre Heimat Rotterdam zu berichten.

 

Advertisements

5 Gedanken zu „Übung für Mobile-Stammtisch 46/12

  1. Pingback: kurz 9 – Übung für den Mobile-Stammtisch 46/12 « magucken

  2. jowa0829

    Hilfe!! Ein e-book “ Meine Heimat“ habe ich erstellt in e.pub Format und in pdf. Und was jetzt?! Wo soll ich jetzt damit hin? Einen Link erzeugen zu Wikipedia Bücher? In meinem Blog? Hier? Ehrlich, keine Ahnung, wahrscheinlich denke ich falsch.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s