Mobile Stammtisch 20.11.12

So ein Stammtisch ist immer eine spannende Sache: In der ersten Viertelstunde habe ich als Moderator leichte Zweifel, ob meine Themen für eine Diskussionstunde reichen. Doch nachdem das Eis gebrochen ist, gibt es meistens kein Halten. So auch heute.

Die Stichworte habe ich im obigen Bild zusammengefasst. Ich habe es mit der App Word Collage erstellt. Da wir uns ja (nur) mit mobilen Geräten beschäftigen, haben wir für das nächste Treffen den Test von Google Hangout auf mobilen Geräten beschlossen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s