Panorama aus Fotos bei Google+

In einem älteren Beitrag habe ich bereits über ein ungewolltes Panorama-Foto berichtet, das ich unter meinen Fotos bei Google+ entdecken konnte. Dieses Panorama ist einer von mehreren seit einiger Zeit dort angeboteten Auto-Effekten. Obiges Foto zeigt ein Beispiel, das ich gerade gezielt erstellt habe.

Ich habe zunächst drei Fotos aufgenommen, die sich überlappen. Nachdem ich diese dann zu meinen anderen Fotos bei Google+ hochgeladen hatte, erschien nach etwa einer Minute dort das vierte Foto, nämlich das Panorama. Diese automatisch erstellten Panoramen sind sehr gut am Pano-Symbol (rote Pfeile) zu erkennen.

Falls jemand es nachgemacht hat, darf er gern diesen Beitrag kommentieren, denkt

HoSi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s