Neu: SLO-Live

Zunächst ist es nur eine Idee, die in Gesprächen mit Barbara und Uta entstanden ist. Die Details sind mir auch noch nicht ganz klar. Aber so viel ist sicher: Der „Stammtisch MobileWeb“ am 17.12.2013 ist vorerst der letzte. Im Januar würde ich gern monatlich mit „SLO-Live“ experimentieren.

In den Stammtischen konnte ich immer wieder beobachten, dass ihr außer Fragen zu stellen auch über viele eigene Erfahrungen auf dem weiten Feld von „Wie können wir Computer und Internet nutzen?“ verfügt. Warum solltet ihr darüber nicht in einem kurzen Interview berichten?

„SLO-Live“ ist ein Google Hangout on Air (HOA), den zwei Personen aus dem Kernteam von SLO organisieren. Wir sorgen für das zunächst einmal etwas spannende Drumherum, damit ihr den Kopf ganz frei habt für den von Euch bestimmten Inhalt. So könnte z.B. ich mich um die technischen Belange kümmern und Barbara würde das Gespräch mit euch führen.

Kompliziert? Nee bloß nicht! Was soll das bringen? Welche Themen könnten das sein? Ich würde darüber gern mit euch beim nächsten Stammtisch MobileWeb diskutieren und werde dazu in den nächsten Tagen zu einem Hangout einladen. Bis dahin wünsche ich eine schöne Vorweihnachstzeit.

Ein Gedanke zu „Neu: SLO-Live

Kommentar verfassen

