WordPress – 7 Jahre sind vergangen

Wow, wie die Zeit vergeht. Da füttere ich dieses Weblog hier bereits 7 Jahre mit Beiträgen. Zunächst war https://hositeam.wordpress.com/ nur für Tests und Übungen der TeilnehmerInnen meiner unterschiedlichen Angebote bei Senioren-Lernen-Online gedacht – daher auch der URL. Doch dann habe ich schrittweise „rationalisiert“ und den Titel in „tests“ umbenannt.

Thema ist der Umgang mit Computer und Internet, wobei in den letzten Jahren Smartphone und Tablet im Vordergrund stehen. So sind hier auch Informationen zu den von mir weiterhin angebotenen „Stammtischen MobileWeb“ gelandet. Zur Zeit betreue ich nur noch dieses Angebot freue mich, wenn mir die Statistik von WordPress mehr als 500 monatliche Besucher mit mehr als 1000 Aufrufen signalisiert. Man wird bescheiden im Leben ;=).

2 Gedanken zu „WordPress – 7 Jahre sind vergangen

  1. Ursula Fritzle

    Gratulation! Der Tatsache habe ich auch meinen Blog magucken zu verdanken, denn er ist mit Deiner Hilfe im Oktober 2008 entstanden. Und dann gab es ja noch die Posterous-Phase…

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

