SLOlive – zaghaft und relativ unbekannt

Seit ein paar Tagen warte ich jetzt auf das iOS 8, um dann hier über neue Erfahrungen zu berichten. Das gibt mir erfreulicherweise Zeit für das Experiment SLOlive, das ich bereits hier angekündigt habe. Es geht um Interviews, die das Team von Senioren-Lernen-Online als Google Hangouts on Air organisiert.

Meine Rolle beschränkt sich dabei überwiegend auf die Beseitigung der technischen Problemchen. So muss ich mir jedesmal wieder überlegen, ob ich die Interviewpartner neben den Zuschauern extra einladen muss – und vor allem, wie das geht ;=).

Leider entwickelt sich dieses Experiment sehr zaghaft, d.h. die Zuschauerzahl ist konstant niedrig. Deshalb hier eine kleine Übersicht der bisherigen Interviews.

Eine doch schon recht bunte Mischung, in der sicher auch interessante Informationen stecken, denkt HoSi.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „SLOlive – zaghaft und relativ unbekannt

  1. Pingback: Rückblick – “tests” im September | tests

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s