Horizon – Jetzt Bilder UND Videos immer quer!

Ich sehe mir Bilder und Videos gern auf dem TV oder dem Tablet im Querformat an. Leider stören dort die mit einem senkrecht gehaltenen Smartphone fest gehaltenen Aufnahmen. Gerade erhalte ich auf dem iPhone ein Update der App Horizon, über die ich hier schon einmal berichtet habe. Dieses Update sollte jetzt die Lösung sein!

Neu in der App Horizon ist, dass jetzt sowohl Bilder als auch Videos bei senkrecht gehaltener Kamera aufgenommen und automatisch immer quer und schön waagerecht gespeichert werden. Schön ist auch, dass man jetzt hochkantig aufgenommene Aufnahmen aus der App Fotos über Horizon öffnen und in verschiedene andere Ansichten – auch das Querformat! – umwandeln und wieder in der App Fotos speichern kann.

Die App Horizon gibt es für iOS, Android und Amazon. Bei Apple kostet sie 1,79 €, die sich aber wirklich lohnen, denkt HoSi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s