MobileWeb 03.2015 – Erfahrungsaustauch zu iOS 8

iOS 8. Was ist neu?

iOS 8. Was ist neu?

Seit Mitte des letzten Jahres habe ich meistens mit Einzelnen über die „mobile Welt“ diskutiert. Jetzt gibt es aber zwei Gründe, wieder einmal zu einem Stammtisch MobileWeb einzuladen. Einseits teste ich gern den Skype-Konkurrenten Appear.In und andererseits haben nun wohl alle die Installation von iOS 8 geschafft.

Ich habe in diesem Weblog bereits mehrere Beiträge zu iOS 8 veröffentlicht und lade hiermit alle Interessenten zu einem Online-Meeting am 04.03.2015 10:00 Uhr in den Gruppenraum slo-mobile ein. Der Zugang sollte für maximal 8 Teilnehmer klappen, wenn diese den Chrome-Browser oder die App Appear.In nutzen.

Falls nicht alles klappt, werden wir improvisieren, denkt HoSi.

Advertisements

Ein Gedanke zu „MobileWeb 03.2015 – Erfahrungsaustauch zu iOS 8

  1. Horst Sievert Autor

    Ich notiere mal kurz selbstkrisch meine Erfahrungen:
    1) Leider habe ich in Facebook einen falschen Link zum Meetingraum angegeben. Links immmer überprüfen ;=).
    2) Wenn man eine neue Webcam mit Mikrofon einbaut, sollte man diese natürlich vorher testen.
    3) Die App von Appear.In ist fürs iPhone und nicht so ideal fürs iPad. Sie scheint mir übrigens auch sonst schlechter als die Browsernutzung zu sein. Leider geht das nicht auf iPhone und IPad.
    4) Seit iOS 8 gibt es eine schöne zum Standard gehörende App Tipps, die ständig ergänzt wird.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s