Programmieren 11.2015 – Hai frisst Octopus

Erfreulicherweise bleibt der kleine Seniorenkreis, der sich für mein Angebot Programmieren für alt und jung interessiert, konstant. Nachdem wir uns bisher mit Scratch beschäftigt haben, locken jetzt ein Adventskalender von Conrad und Raspberry Pi. Der kleine Roboter mBot steht auch sicher auf manchen Wunschzetteln für Weihnachten?!

Für diejenigen, denen die genannten Dinge „böhmische Dörfer“ sind, ein Tipp: Vielleicht helfen meine Präsentationen, in denen ich stichwortartig „mein gesamtes Wissen“ gesammelt habe?

Wer Interesse bekommen sollte, wird in den kommenden Stammtischen sicher freudig begrüßt. Der nächste Termin ist der 7.12.2015 10:00. Bitte hier anmelden, damit ich mich vorher melden kann.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Programmieren 11.2015 – Hai frisst Octopus

  1. Pingback: Hilfen – Raspberry Pi, Arduino, mBot | tests

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s