Feinstaub – auch im Norden vorhanden

Feinstaubalarm in Norddeutschland?

Feinstaubalarm in Norddeutschland?


Über die Initiative luftdaten.info habe ich bereits vor einigen Tagen hier berichtet. Verständlich, dass ich nach meinen Bastelarbeiten mir immer wieder die Feinstaubsituation in Deutschland ansehe. Gerade heute früh bei sehr bedecktem Himmel zeigt sich, dass wir auch hier in Schleswig-Holstein eifrig Feinstaub produzieren. 

In den vergangenen Wochen war auch hier alles im grünen Bereich, denn die vielen wechselnden Winde haben die Wolkendecke aufgerissen und die Schadstoffe konnten sich gut verteilen. Irgendwie ist das aber auch nicht gut, oder? Das schädliche Zeug sollte wohl besser vermieden werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s